Leidzirkulare
Trauerkarten
Trauerkarten Kinder
Kondolenzkarten
Leidbilder
Trauerkuverts
Grabschilder
Persönliche Gestaltung
Leidzirkulare
Trauerkarten
Trauerkarten Kinder
Kondolenzkarten
Leidbilder
Trauerkuverts
Grabschilder
Persönliche Gestaltung
Versand Trauerkarten
Gestaltung Todesanzeige Zeitung
Persönliche Gestaltung
Trauerkarten schreiben
Trauersprüche
Bibelsprüche
Trauergedichte
Beileidstexte
Trauerzitate
Unser Team
Klimaschutz & Nachhaltigkeit
Lieferung & Zahlung
Fragen & Antworten
Kontakt
Unten findest du Informationen zur Lieferung und den Zahlungskonditionen. Wenn sich deine Fragen nicht beantworten oder du eine andere Auskunft benötigst, kannst du dich gerne bei uns melden:
Die Herstellungsdauer variiert je nach Produkt und liegt zwischen 1 und 8 Tagen. In der Produktansicht findest du die genaue Angabe zur Herstellungszeit. Die Lieferzeit hängt von der gewählten Versandoption ab. Bitte beachte, dass Leidzirkulare vorrangig behandelt werden.
Wähle zwischen A-Post oder Selbstabholung bei uns am Gewerbering 1, 6105 Schachen. Der Postversand erfolgt über die Schweizerische Post. Lieferung A-Post (CHF 10.00, Zustellung am Folgetag). Es ist auch eine Express-Lieferung für CHF 25.00 möglich.
Du kannst deine Bestellung mit Maestro, Mastercard, VISA oder TWINT bezahlen. Zudem bieten wir an, dass du sämtliche Produkte und Dienstleistungen auch gegen Rechnung bestellen (bei Neukunden kann eine Vorauszahlung verlangt werden) und als Selbstabholer zudem Bar bezahlen kannst.
Bezahlst du Bestellung sogleich mit Maestro, Mastercard, VISA oder TWINT wird die Bestellung erst ausgelöst, wenn der Zahlungsprozess abgeschlossen ist.
Bei Zahlung gegen Rechnung hast du den Rechnungsbetrag spätestens innerhalb von 10 Tagen zu bezahlen. Bezahlungen gelten an dem Tag als geleistet, an dem wir über den Betrag verfügen können. Entscheidest du dich für eine Barzahlung, so muss der entsprechende Betrag bei Abholung der Ware bezahlt werden.
Solange deine Karten noch nicht gedruckt sind, kannst du deine Bestellung stornieren. Melde dich hierzu raschmöglichst per Telefon 041 498 09 86 bei uns. Sobald deine Karten gedruckt sind, ist es nicht mehr möglich den Auftrag zu stornieren.
Druckprodukte mit falschem Layout, falsch gewähltem Format, unscharfen und farbstichigen Bildern oder Fehlern in deinem eingegebenen Text werden nicht rückerstattet. Wenn du einen Fehler bei der Bestellung gemacht hast und die Karte nochmals bestellen möchtest, so gewähren wir dir einen Rabatt auf die Neubestellung. Bitte melde dich bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Du hast bei deinem Produkt einen von uns verschuldeten Fehler entdeckt? Bitte melde dich über das Mitteilungsformular im Shop, per E-Mail info@kartenmacher.ch oder per Telefon 041 498 09 86 bei uns, und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mängel sind unverzüglich, spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen schriftlich zu melden.
Bei einem von uns verschuldeten Mangel des Produkts ersetzen wir dir das Produkt oder sind zu einer Diskussion über die Herabsetzung des Kaufpreises bereit. Bestimmt finden wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.
Rücksendungen jeder Art müssen im Voraus mit uns abgesprochen werden. Bei berechtigter Reklamation und nötiger Rücksendung senden wir dir eine kostenlose Rücksende-Etikette. Bitte nimm dazu Kontakt mit uns auf.
Noch kein Benutzerkonto?
Neues Konto erstellen